Die Titanic wurde von Profis erbaut, die Arche Noah von einem Amateur... Verfasser unbekannt

...oder fotografieren

Wenn du auch gerne Fotos von dir haben möchtest, musst du nicht gleich zu einem Profi rennen. Du kannst mich auch gerne fragen. Mit der Peoplefotografie beschäftige ich mich schon seit einiger Zeit. Du bekommst alle Fotos von mir kostenlos auf CD/DVD, USB-Stick, oder per Link zum download - ganz so wie du möchtest.

Als Hobbyfotograf arbeit ich grundsetzlich auf TFP Basis. Wenn du allerdings damit einverstanden bist (und wirklich nur dann), würde ich gerne einige der Fotos im Internet veröffentlichen. Dies dient nur dazu meine Fotos öffentlich zu diskutieren, damit ich noch mehr Erfahrung im Umgang mit der Kamera und in der Bildbearbeitung sammel kann. Als Plattform nutze ich dafür die fotocommunity.

Interesse? Dann nimm doch Kontakt mit mir auf.